Vom Lusttropfen schwanger?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich möglich - ja. Auch im Lusttröpfchen können Spermien sein. Aber die Periode verschiebt sich auch gern mal durch Streß, Krankheit ect. - also nicht gleich nervös werden. Absolute Gewißheit verschafft ein Besuch beim Arzt. In Zukunft nicht ganz so leichtsinnig sein. :-)

Es ist unwahrscheinlich, denn zum Schwängern braucht es schon eine ganze "Ladung". Allerdings ist es auch nicht zu 100 % ausgeschlossen, da sich in dem sog. Lusttropfen einige, wenn auch wenige, Spermien befinden. In Zukunft einfach auf Nummer Sicher gehen!

Sie sollte einen Schwangerschaftstest machen dann wisst ihr bescheid.

Na SICHER bestimmt nicht... Aber gut möglich.... Ich würde einfach einenTest machen.... Es gibt welche die ab dem ersten Tag nach ausbleiben der Periode verwendet werden können!

Ja - zum 1000-ten Male die gleiche Anwort auf die immer wieder gleiche Frage!: In den "Lusttropfen befinden sich Spermien, durch die eine Frau tatsächlich schwanger werden könnte!

Merke:

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen!