Vom Lehrer angefasst

10 Antworten

Sag ihm deutlich und laut, dass er das lassen soll. Und wenn es dann nicht sofort aufhört, klatsch ihm eine.

Abgesehen davon, solltest Du Dich darüber auch beschweren - z.B. bei Vertrauenslehrer, Klassen-/Schülersprecher und/oder der Schulleitung.

Wie alt bist Du eigentlich?

Rede mit dem Direktor und deinen Eltern oder zeig ihn an.

zeig in wegen belästigung an,wenn er's weiter macht!

Das was dein lehrer da macht geht einfach nicht!! Geh mal zu den vertrauenslehrern, wenn ihr soetwas habt, falls nicht auch zu deinem klassenlehrer oder sogar zum schulleiter.

Hast du schon mit deinen eltern drüber geredet?

Sprich mit deinen Eltern unbedingt darüber. Habt ihr einen Vertrauenslehrer? Mit dem solltest du auch darüber sprechen. Und die Schulleitung muss bescheid wissen. Sowas geht gar nicht!

blondieee24
Fragesteller

Ja, sowas haben wir.. Aber der würde nur sagen: "Du bist selbst Schuld!" Sobald man nämlich ein Oberteil mit Ausschnitt trägt, sagt er, dass man sich mal anständig kleiden solle. Also, er ist keiner von meinen Lehrern, aber sowas hat der schonmalmgebracht, mit dem Ausschnitt. Deshalb traue ich ihm das zu..