Lehrer anonym eine Nachricht schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Nein

Wozu? Und was soll er mit einer Nachricht anfangen wenn er nicht weiß von wem die ist? Entweder du machst es richtig oder gar nicht.

Ja frag ihn. Wenn er nein sagt dann lass es wenn der aber ja sagt kannst du ihm ja sagen wer du bist. Viel Glück;)

Ja

naja ich denke nicht das er das für voll nimmt haha aber witzige idee :D

JohannesIchlu
Fragesteller

Ein Anmachspruch kann keine Amzeige wegen sexueller Belästigung zur Folge haben.

Ich mache ja nix was zu weit geht. Ich bin ja auch schon lange ausgezogen und wohne nicht mal mehr in der Nähe meiner Heimat.

Nein

Was soll man denn von einer anonymen Nachricht halten? Außer das was einem ganz spontan durch den Kopf geht: Abstand?

Nein

Was ist denn mit deinem 54jährigen Freund? Findet der das okay?

JohannesIchlu
Fragesteller

Wenn ich mich mit ihm treffen würde schon, aber dazu kommt es nicht.

Er weiß genau dass ich mit ihm nix anfangen würde. Der Lehrer ist heute auch nicht mehr ganz mein Geschmack.

Ich hatte in meiner Schulzeit nur hin und wieder paar Andeutungen bei dem Lehrer gemacht und hatte das Gefühl, dass er es mag. Hätte nach den Jahren nun gerne mal die Gewissheit ob es stimmt, dass er schwul ist... 😅

Honrek  17.01.2020, 18:26
@JohannesIchlu

Dann schreibe ihm doch. Aber warum anonym? Ist doch nix verbotenes und wenn ein ehemaliger Lehrer schwul ist, ist es doch auch okay. Anonym ist irgendwie feige.