Vom dreier springen

13 Antworten

Ich hatte auch schiß aber meine Freundin hat mir gesagt das dass nicht so schlimm ist Also bin ich da hoch gegangen und meine Freundin ist als erstes gesprungen Dann war ich dran ich hab kurz geschaut ob da jemand ist hab die Augen zu gemacht und bin gesprungen so schlimn war es eigentlich nicht!

Powersong hilft. Ruf ihn dir ins Gedächtnis. Irgendein schnelles Lied mit Power eben. Hilft bei mir, mir geht es auch so wie dir (: Das Alter spielt da wirklich keine Rolle.

Außerdem: No Risk, no Fun!

Es ist nicht wirklich lebensnotwendig, da runter zu springen!!! Wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast, dann laß es einfach - nachher kommst Du noch falsch unten an und das kann sehr schmerzhaft sein!

Vom 3er ist nicht schlimm, GAR NICHT!,wirklich, wie alt bist du?

also hatte am anfang auch schiss dann hatt mich mal mein kumpel geschubst dann ging es :-D