Vom besten Freund nichts zum Geburtstag bekommen ?

MilitaerAuf1  15.02.2024, 16:41

Ist er dein Boyfriend oder dein bester Freund?

Monsteroo1
Fragesteller

bester Freund

2 Antworten

Ich schätze mal dein Freund hat es wirklich vergessen und deine Freundin wollte einfach, dass du darüber nicht traurig wirst.

Ich würde ihn darauf erstmal nicht ansprechen und natürlich ist es berechtigt darüber traurig zu sein.

Monsteroo1
Fragesteller

Er hat mir aber am Tag gratuliert auf WhatsApp

Na ja, also, nur weil du ihm was schenkst, muss er dir ja nichts schenken.

Das ist vielleicht irgendwie ungerecht, aber du darfst nicht erwarten, dass er dir auch was schenkt.

Klar, ich bin auch enttäuscht worden.

ich habe jahrelang einer Freundin immer Klamotten geschickt und einmal, nach vielen, vielen Jahren haben wir uns getroffen und das erste, was sie zu mir gesagt hat war :

"du, ich bekomme noch ein Buch von dir. das habe ich dir nur geliehen."

DAWar ich auch sowas von enttäuscht...

das hätte sie mir wenigstens schenken können.

Naja, die Freundschaft habe ich beendet, nicht zu dem Anlass, aber später.

Es ist leider so :

die Menschen sind nicht dankbar.

wenn das die Älteren erzählt haben, habe ich das aber nicht geglaubt.

wie gesagt, du kannst kein Gegengeschenk erwarten.

ich sende dir liebe Grüße und weißt du was,

ich gratuliere dir jetzt noch nachträglich zu deinem Geburtstag.🍰