Volvo xc 60 sap Mitarbeiterleasing?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten, dass du um Längen schneller an die Information kommst, wenn du einfach bei euch in der entsprechenden Fachabteilung nachfragst. Kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand die aktuelle firmeninterne Leasingstaffel parat hat und dann auch noch bereit ist solche Interna hier auszubreiten.

Ichbins980
Fragesteller

hallo

ich selber arbeite gar nicht bei sap aber ich kenne jemanden der über das Leasing einen Volvo xc60 fährt und dachte vielleicht gibt‘s ja jemanden der sich da auskennt..