Volti, in den Griffen stehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich trauen, dich richtig mit den Schienbeinen gegen die Griffe zu lehnen. Kuck dir mal an, wie das bei den Profis (zB.:Köln hat auch 'nen Griffstehen in der Kür eingebaut*) aussieht - vielleicht erkennst du da, was ich meine ;-)

*= http://new.livestream.com/accounts/3455444/events/2819626/videos/44837279 2. Video von unten; bei 15 minuten 38 Sekunden geht's los! (ist dieses Jahr echt 'ne super Kür! :D )

Ps.:Die von Daisy24 angesprochenen Schienbeinschoner sind echt keine doofe Idee, weil die blauen Flecken, wenn du's öfter machst, auch echt wehtun können :(

Viel Erfolg!

falls du es nervig findest das man danach immer so blaue flecke hat dann gibt es in glaube fast allen sportgeschäften schienbeinschoner und unter dem Anzug sind die auch kaum zu erkennen. Ansonsten musst du mit den zehen nach außen so ein bisschen und ziemlich weit nach vorne mit den füßen und das du praktisch dich in die griffe richtig rein lehnst man kann das leider sehr schwer erklären ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Also ich voltigiere in einer S Mannschaft und bei uns machen das auch alle mit normalen Schienbeinschonern vom Fußball. Vertraue deinem Halssitzer und wenn er dich immer gegen die Griffe drückt und man das übt, ist das kein Problem :)

nach vorne lehnen und mut haben du kannst das und du schaffst dass mit der einstellung kannst du alles schaffen

Hallo Was genau hast du für ein problem beim stehen finde es sonst ein bisschen schwer tipps zu geben. LG