Vollständige Anime auf Netflix?

6 Antworten

Serien:

  • Assasination Classroom
  • Death Parade
  • Violet Evergarden
  • Erased
  • Charlotte
  • Anohana
  • Your Lie in April
  • Angel beats
  • Angels of death
  • Blue Exorcist
  • Akatsuki no Yona
  • The Testamemt of Sister New devil
  • K Project
  • Death Note
  • Devilman Crybaby
  • The disastrous life of Saiki K

Filme:

  • Alle Persona 3 Filme
  • Your Name
  • Um ein Schnurrhaar
  • The Anthem of the heart
  • Ni no Kuni
  • Tränen der Erinnerung - Only Yesterday
  • Arriette - die wundersame Welt der Borger
  • Das wandelnde Schloss
  • Stimme des Herzens
  • Erinnerungen an Marnie
  • Das Königreich der Katzen
  • Flavors of Youth
  • In this Corner of the World
  • Der Mohnblumenberg
  • Chihiros Reise ins Zauberland

Meine persönlichen Favoriten sind Death Parade, Assassination Classroom, Angel beats, The disastrous life of Saiki K, Anohana, Das wandelnde Schloss, In this Corner of the World und Erinnerungen an Marnie :)

  • Toradora!
  • No Game, No Life
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Angel Beats
  • Charlotte
  • Girls' Last Tour
  • Assassination Classroom
  • Grimoire of Zero
  • Erased
  • AnoHana
  • Black Lagoon

Und das sind nur die, die ich auf meiner Liste hab. Ich persönlich find die Auswahl auf Netflix ganz passabel. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alena694
Fragesteller

danke, da finde ich bestimmt einen guten ;)

Shiro025  02.09.2020, 12:24

Du hast ein paar vergessen

Lion1012  02.09.2020, 17:04
@Shiro025

Definitiv. Doch wie gesagt sind das nur die, die ich auf meiner Liste hab. 😜

Shiro025  02.09.2020, 18:07
@Lion1012
Und das sind nur die, die ich auf meiner Liste hab

klingt sehr danach, als ob das die Einzigen wären, da habe ich dich wohl missverstanden. Außerdem ist dieser Emoji wirklich fremdschämend.

Lion1012  02.09.2020, 20:00
@Shiro025
Außerdem ist dieser Emoji wirklich fremdschämend.

Warum? Ich find den putzig. Zusammen mit diesem hier 😘 einer meiner am häufigsten verwendeten.

Shiro025  02.09.2020, 20:08
@Lion1012

Kann auch daran liegen, dass ich eine generelle Abneigung gegenüber Emojis jeglicher Art habe, solche aber ganz besonders, warum weis ich auch nicht genau. Wenn du ihn putzig findest, kann dir meine Meinung aber sowieso egal sein.

Lion1012  02.09.2020, 20:15
@Shiro025

Ich versuchs mir zu merken. Sollte ich dir irgendwann mal wieder antworten oder dich kommentieren, werd ich die Emojis weg lassen.

Naruto (Classic), für Shippúden sind bereits 10 Staffeln online

KK, da gibt es aber auch noch eine Fortsetzung die habe ich auf Netflix noch nicht gefunden

alle anderen die ich so schaue, sind leider nur unvollständig auf Netflix

alena694
Fragesteller

ok danke :/

Netflix ist nicht so gut für anime hahaha

Tsukino38  02.09.2020, 06:56
@alena694

Noch nicht, ich würde Netflix einfach noch etwas mehr Zeit geben :D Sie machen sich und es kommen immer mehr Anime Serien und Staffeln rein. Sie haben ja auch gerade erst wirklich angefangen Anime ins Programm zu nehmen

  • Angel Beats
  • Angels of Death
  • Assassination Classroom
  • Black Butler
  • Chavalry of a Failed Knight
  • Charlotte
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Kakegurui
  • Hunter x Hunter
  • Magi
  • Naruto
  • No Game no Life
  • Noragami
  • Saiki K
  • The Irregular at Magic High School
  • Toradora
  • Violet Evergarden

Und es gibt noch viele mehr. Du hättest ja auch mal selbst nachgucken können.

Enricotaku  02.09.2020, 07:43

HunterxHunter ist auf Netflix nicht vollständig.

The irregular at magic high school bekommt bald eine zweite Staffel, die aber wahrscheinlich noch lange nicht auf Netflix kommen wird.

Mufinss  02.09.2020, 16:19
@Enricotaku
The irregular at magic high school bekommt bald eine zweite Staffel, die aber wahrscheinlich noch lange nicht auf Netflix kommen wird.

Du sagst es, bekommt. Außerdem aufgrund des Filmes kann man die Staffel auch gefühlt überspringen ^^

alena694
Fragesteller

Stimmt ich hätte auch bei allen animes die es auf netflix gibt googeln können wie viele staffeln die haben und dann schauen ob die vollständig sind und dann noch nachschauen ob es sich überhaupt lohnt die zu schauen. Du konntest mir ja aber auch ganz gut helfen :)

hättest ja auch nicht antworten müssen wenn die frage so schlimm ist ^^

Code Geass und Date A Live sind noch nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.