Frage von MariaSchmied, 44

Volleyball Spielerin (Beruf)?

Was muss ich machen? Schule...?? Ich hab absolut null Orientierung :(

Antwort
von Sunglassgirl, 24

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das Volleyballspielen hauptberuflich machen kann. Anders als zum Beispiel beim Fußball, ist diese Sportart leider nicht so beliebt und verbreitet, dass man sie gut vermarkten und damit Geld machen könnte.

Ich glaube daher, dass die meisten Profispieler aus dem Volleyball, noch zumindest einen Nebenberuf ausüben.

Antwort
von erklaerbaer95, 16

Selbst wenn du in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft spielen sollte, reicht es für dich kaum oder gar nicht, dass du davon leben kannst. Zumindest nicht in Deutschland.

Such dir einen schönen Job, und behalte Volleyball als Hobby.

Antwort
von MrJZwhatelse, 32

Gut sein und Kontakte haben.

Kommentar von MariaSchmied ,

Was willst du damit sagen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten