Volleyball Jubel nach Punkt?

5 Antworten

Kommt auf den Grund des Punktgewinnes an.

Bei einem erfolgreichen Block kommen wir immer mit dem Zeigefinger an den Lippen zusammen, dabei ein "pschschscht"

dann springen wir gemeinsam hoch und machen bei der Landung ein lautens "rumms"

Das finde ich immer sehr amüsant.

Dieses dumme Puuunkte Lied wurde bei den Leuten bei uns immer gesungen ...

Warum sollte man sowas machen?
Ich denke es ist einfach nur kindisch, sich extra einen Spruch oder Ruf auszudenken... Das gibt sich entweder von selbst oder man freut sich einfach normal...

Man gibt sich ja auch selbst keine Spitznamen.... die bekommt man einfach durch eine Situation o.ä

Tommy221184  02.06.2015, 10:28

Hast du schonmal Mannschaftssport betrieben? Man jubelt nun mal bei einem gewonnenen Punkt