Die heutige Jugend besser als ihr Ruf?

11 Antworten

Hallo ! Da sieht man mal wie familienfreundlich dieses System ist!!! Die Eltern,die arbeiten müssen und ein Überstunde nach der anderen schruppen sind nicht zu beneiden. Denen wird dann auch noch vorgeworfen, sie könnten ihre Kinder nicht erziehen. Wie schön war doch der Haushaltstag zu DDR- Zeiten und die vielen pünktlichen Feierabende Zumal die Schulen und Kindereinrichtungen auch Erziehungsaufgaben hatten!! Heute sind doch Lehrer nur noch Lehrstoffvermittler. Die dürfen doch zu den Kindern nichts sagen , außer das was sie sollen. Und wo bitte, halten sich unsere Kinder die meiste Zeit am Tage auf? Bestimmt nicht Daheim!!

Mit freundlichen Gruß, Hansi68.

Schlagzeilen machen immer nur die Krawalligen, die Schläger, die Amokläufer.... das ist Futter für die Medien.

Dadurch fällt den Leuten gar nicht mehr auf, daß die meisten Jugendlichen völlig normal sind.

Gutes verkauft leider keine Zeitungen und bringt keine Quote.

lexipedia
Fragesteller

den satz erwähn ich (;

nein, dafür gibt es keine argumente

naftali  23.02.2011, 22:48

weil nicht alle leute in u-bahnen tot schlagen sondern nur migranten

Die Jugend ist nur so gut, wie die Alten, die sie erziehen!