Vollbildmodus in Affinity Designer?

1 Antwort

Hi, also du kannst in Affinty Programmen (Also auch in Affinity Designer) eine Art Vollbild aktivieren: Gehe ganz oben auf das Menü/Reiter "ANSICHT" und gehe dann ganz nach unten und klicke auf "Oberfläche ein/aus". Dann verschwinden alle Elemente und du siehst nur noch dein erstelltes Bild oder sonstiges.

Aber du kannst den Bildschirm nicht wie bei einer PowerPoint- Präsentation oder halt bei einer PDF-Präsentation. Dafür wurde das Programm nicht erstellt, aber damit kannst du sozusagen Präsentationen erstellen, aber um das zu erreichen, was du haben möchtest, musst du dein Projekt als PDF exportieren und es dann normal (z.b. mit Apples Vorschau Programm oder Adobes PDF Programm) im Vollbild öffnen. Dann erreichst du genau das, was du haben möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei Fragen einfach schreiben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung