Voll entwickeltes Glurak / Charizard in Pokemon Go gefunden, wie selten ist das?

Wie bekomm ich jetzt eigentlich diese glurakmegasteine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mega-Steine bekommst du wenn du mal ein 4 Sterne Mega Glurak Raid machst und gewinnst. An sich ist es schon selten mal ein voll entwickeltes Pokemon zu finden aber auch möglich. Ich hab z.B. mal ein Shiny Stollos bei mir zuhause gefangen...

Den Bug hatte ich von Deutschland bis Tokyo jetzt nicht aber von Niedersachsen bis Bayern...Ist aber größten teils glaub ich gepacht weil es nur noch selten passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung