Voicemeeter Banana lässt sich nicht herunterladen?

2 Antworten

Ungerner Ratschlag :

Versuche es mit "CCleaner", aber mit Vorsicht, genau schauen was gelöscht wird.

Vorher kannst Du noch die Suchfunktion des Explorers nutzen.
Erst das Laufwerk auswählen, dann in Suche "Voice*" eingeben und suchen lassen.
Es gibt auch Optionen mit denen Du suchen kannst - Grösse, Datum usw.

Lösch doch einfach mal den gesamten VoiceMeter Ordner unter:

C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\VB Audio\Voicemeeter

~ user durch deinen Benutzer ersetzen.

Danach neu Starten und erneut versuchen.