Vogel und nun? Milch oder Wasser. Normales Vogelfutter? junger vogel

8 Antworten

nehme keine milch!vögel bekoomen sonst ja auch keine milch,die können sie ja auch nicht verdauen.ich habe selber schon einige vögel aufgezogen und brot(innere)eingeweicht(mit wasser) und kleinvögelfuttern dazugemängt,

hast du einen gefunden ?? dann bring ihn doch ins tierheim oda so. nem vogel würde ich keine milch geben höchstens wasser. zum essen vielleicht apfelstückchen (aba gewaschen) und getrocknete regenwürmer(gibt´s im zoogeschäft) mit wasser. aba an deiner stelle würde ich den ins tierheim bringen...

vögel bekommen grundsätzlich nur wasser. in der natur bekommen die auch keine milch.für wellis und kanarienvögel gibt es vogelfutter zu kaufen,erkundige dich im zoofach handel...-)

wasser.. normales vogelfutter..hab ich bei meinen auch so gemacht und die leben bis heute noch..zwischendurch mal n stück apfel oder karotte in den käfig.fertig.. hihi

nur wasser bitte.kannst ihm vogelfutter für jungvögel geben gibs in jeder tierhandlung,äpfel salat möhren sind auch gut.