vogel im karton

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ogott nein...google mal bitte münchner tierrettung,dann gehst du links auf ratgeber wildtiere,dann auf finger weg von jungvögeln.lies dir das mal durch!ich denke es ist zu spät um das jetzt umzusetzen aber ok.wenn ihr wollt das die beiden FREI leben dann solltet ihr sie unbedingt in eine tierarztpraxis bringen!die werden ihnen sicher helfen(ich hab erfahrungen gemacht vertraut mir) und ihr könnt die beiden besuchen wann ihr wollt!!!

smileyface112
Fragesteller

ok....kannst du uns sagen wo die auffangsstation ist und wie die e-mail heist damit wir uns darüber informieren können.................. DANKESCHÖN

ballabeni  08.06.2013, 12:19
@smileyface112

Keine auffangstation...einfach eine tieraztpraxis in eurer nähe...hast du das interview gelesen?;)

Nein, es muss auch fliegen lernen daher am besten Experten übergeben oder es auch mal vom Karton befreien.

Oha, das ist viel arbeit. Wenn sie noch nackt sind unbedingt warmhalten. Schau mal hier, da gibts Infos: www.wildvogelhilfe.org

Am besten ist es wenn ihr die Babys zu einer Auffangstation gebt. Die kümmern sich um die Tiere und wildern diese mit Glück wieder aus. Und in einem KArton sollten Vögelchen nicht gehalten werden. LG

Ich würde eher sagen dass das nicht so ne gute Idee ist. Ich an eurer Stelle würde zu einem Experten gehen. Der weiß was die kleinen brauchen :)