Vodka-Energy Mischung wie lang haltbar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du im zweifelsfall durch den hohen Zucker und Alkoholgehalt Jahre aufheben.

Aber, stell das Zeug auf jeden Fall dunkel ! Sonnenlicht kann den Geschmack davon ganz schnell verderben.

Ich habe sie nicht kühl gelagert sondern auf Raumtemperatur

Der Alkohol ist ein Konservierungsmittel, daher wird da nichts schlecht werden. Es kommt aber auf den Alkoholgehalt an.

Riech mal dran und wenn es noch gut riecht kannst du's noch trinken.

Ich denke jedoch es ist nicht mehr so frisch wie am Anfang

Ich würde es nicht trinken. Nicht dass sie schlecht wäre, aber sie wird definitiv nicht schmecken (sofern Wodka-Energy überhaupt schmeckt).