Mit welchem Getränk, außer energy drinks, kann man vodka mischen?

9 Antworten

mix vodka mit bitter lemon. du kannst kraase mischverhältnisse machen und es schmeckt immer noch gut. (aber vorsicht)

red bull oder osaft schmeckt am besten

Mit sämtlichen Fruchtsäften, je nach Geschmack. Mischverhältniss -> ebenfals Geschmackssache.

Ich mag ihn am liebsten mit Kirsch-, Maracuja- und/oder Pfirsichsaft. :) Je nachdem wie experimentierfreudig du bist, hast du dir so doch auch in Null Komma nix nen super Cocktail gemischt!

Green Tea von der Marke Fruity. Gibt es so weit ich weiß in jeder Rewe-Filiale und ist relativ billig. Pro Tüte ein Viertel Vodka circa und man schmeckt fast gar nichts, da das Getränk ziieemlich überzuckert ist. :D

Kommt dann natürlich an, ob dir das Getränk an sich schmeckt. Also ich finds leggah. :D

AN TANKSTELLEN GIBT ES DIESES ROCKSTAR GETRÄNK WENN DU ES DAMIT MISCHT KANN REDBULL EINPACKEN