Vodafone statt Paysafecard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du selber schuld, ja die Verkäuferin hat einen fehler gemacht, deswegen sieht man davor schon nach was man eingekauft hat, leider kriegst du dein Geld nicht mehr zurück.

ne klage würde dir nicht viel bringen ausser unnötige Kosten da wärst du besser dran einfach nochmal 25 euro zu zahlen.

Dem Vodafone ladebon kannst du ja jemanden verkaufen der es brauchen könnte und somit dein Geld zurück kriegen ob das legal ist? Naja weiss ich nicht!

Da hilft aber kein aufregen etc.. Du hättest erst nachsehen müssen dann hätte sie es dir noch im shop austauschen können.

Und jz erst recht nicht jemand wird sich sehr stark über den unzensierten Code freuen wenn du ihn selber nich eingelöst hast :/

Nein ich bin es nicht ich lebe in Österreich wir haben kein Vodafone ^^

user9448393443
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber bei uns gibt es sonst kleinen Chips wo Paysafecard draufsteht. Und genau den hab ich an die Kasse gelegt und sie gibt mir ne Vodafone Karte. Kann ich doch nichts für?

EDIT: An die die den Code einlösen wollen: Das würde als Diebstahl zählen. Ich habe zwar den Code öffentlich gepostet, dennoch habe ich keinem die Erlaubnis gegeben etwas davon zu benutzen.