Vodafone Kundenservice?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann dir sagen ich habe mit Vodafone schon gute Erfahrungen und auch wenige schlechte, aktuell antworten sie mir nicht mehr.

Bei Telekom und 1&1 genau das gleiche. Kommt er immer auf den Mitarbeiter an und manchmal haben die keinen Bock. Manchmal ist auch einfach die Technik voll scheiße.

Ich meine du kannst zur Telekom wechseln das ist deutlich teurer und du kannst Glück haben und es funktioniert oder du hast Pech und es funktioniert halt nicht.

Michael941  24.11.2022, 22:15

BTW: habe gerade ein vegleichbares Problem mit Hermes. War arbeiten und habe angegeben: Paket in Tanstelle Shell.

Jetzt haben die das Paket in irgendeine Tankstelle gebracht und ich habe keine Ahnung welche. Die Tankstelle wo ich es haben wollte hat das Paket nicht. GSD ist es nicht vorraus bezahlt...

Ohne Scheiß jetzt, schreib einen Brief (ja Brief) an den "Vorstand"

Schon klar, der kommt nicht beim Vorstand an, ABER es melde sich jemand "im Auftrage des Vorstandes" :) :) *hust* bei dir und kümmert sich.

Ich hatte auch nur Ärger und die waren alle inkompetent.

Also mal wieder an den "Vorstand" *hust* geschrieben und siehe da, jemand hat sich gekümmert.

Kommt drauf an was Du für Probleme hast und aus eigener Erfahrung kommt es auch drauf an, wann man dort anruft...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

deine Probleme in einem Vodafone Shop vor Ort erläutern zB