Vodafone falscher Vertrag - betrug?

5 Antworten

Schau erst einmal wie viel genau dir abgebucht wird ... Wenn es ein Angebot ist kann es sein das der Preis in der App nicht angepasst wurde.

Es kann sein das es Dir bei der Rechnung der Rabatt erst aufgeführt wird unter "Zu Deinen Gunsten" so ist es jedenfalls bei mir,mir wird auch der volle Preis angezeigt und davon werden dann 22 Euro abgezogen.........

Wahrscheinlich wird die Rabattierung bei der monatlichen Abrechnung berücksichtigt. Geh aber sicherheitshalber nochmals im Shop vorbei und lass das abklären.

auf den Vertragsunterlagen, die du ja unterschrieben hast steht alles drauf. Preise, Rabatte, Kleingedrucktes!

da musst du eben mal nachlesen.

Entweder es wird wie unten von einem User genannt bei ''zu ihren Gunsten'' stehen, oder die Promo die er reingemacht hat, hat nicht gegriffen weil diese nicht mit dem Vertrag funktioniert ( dann aufjedenfall den Vertrag anfechten)

oder er gibt dir eine Gutschrift das du Rechnerisch die 25,99€ bezahlst.

Andere möglichkeiten gibt es dort nicht. Arbeite selber in einem Vodafone Shop.

Mfg

Toastergott