Vodafone Dose - Internet über TV Anschluss?

1 Antwort

Die Databuchse lässt das Signal pur durch,bei TV und Radio werden Frequenzen getrennt.Die Buchsen sollten auch nur für den angegebenen Zweck genutzt werden.TV über die Databuchse hat eine hohe Bitfehlerrate,Du bekommst Bildstörungen.

Manfred958
Fragesteller

Danke schon mal!

Also TV an Data geht mit evtl. Bildstörungen und Internet an TV geht nicht kurzgesagt?

andie61  03.08.2021, 10:43
@Manfred958

Internet an TV geht auch, aber auch da kann es zu Problemen kommen.

Manfred958
Fragesteller
@andie61

Und die zweite Data Dose? ist die im Normalfall immer geschaltet und für Internet zugänglich? Kann es leider nicht testen.