Vodafone CallYa Guthaben einfach weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt es darauf an was Du für eine Callya Simkarte hast,Callya ist der Oberbegriff für alle Prepaidkarten bei Vodafone,da gibt es aber dann Simkarten die gleich eine Internetflat mit dabei haben,zB Vodafone Smartphone Fun und da werden dann die monatlichen Beträge für die Flat auf einmal abgezogen,da 10,15,25 Euro,je nachdem was für eine Internetflat auf der Karte ist,und das wird der Grund dafür sein das soviel auf einmal fehlt.Du kannst Dir im Tarifmanager unter 22044 ansagen lassen ob und was Du für eine Flat hast,und die dort auch ändern,oder abbestellen

Call Ya ist sowieso die letzte wi*she die es aufn Markt gibt, hol dir am besten Lidl oder Alditalk, biste wirklich besser dran ^^

PS: Warste auf Seiten, die man so eignetlich nicht besucht oder haste n Vertrag gemacht mit irgendeiner Firma? :D

andie61  07.12.2013, 19:15

Der Tipp der Ahnungslosigkeit,Aldi nutzt das E-Plus Netz das auch im aktuellen Connect Test zum dritten mal hintereinander den letzten Platz belegt hat,da besonders schlecht das mobile Internet,und Lidl Mobile nutzt das O2 Netz das auf den dritten Platz gekommen ist,und Vodafone knapp nach t-mobile auf den zweiten Platz,also um einiges besser als die Anbieter die Du für besser befindest.Sie sind billiger,das war es dann aber auch schon,fúr weniger Geld erhällt man aber auch eine viel schlechtere Netzqualität und Leistung!!!

Vermutlich irgendwelche Verträge abgeschlossen, welche das Geld runterbuchen.

LuigiPlayIt
Fragesteller

Also ich selbst habe keine veträge "Bewusst" abgeschlossen und bekommt man da nicht wenigstens ne SMS ,dass das Geld weg ist?

Klas1900  07.12.2013, 17:24
@LuigiPlayIt

Die bekommst du am Anfang einmal mit der Mitteilung, dass jetzt jeden Monat 4,99 € abgebucht werden. (Beispiel).