Vodafone arglistige Täuschung u. Betrug?

4 Antworten

Du hast einen Vertrag ? Da sollte genau stehen was du bestellt hast und was du zu welchen Kosten bekommst. Gibts einen Verweis auf eine Preisliste dann gilt diese auch.

Kaum anzunehmen das Vodafon die getäuscht hat.

Eher ist es so das du das dumme Geschwätz eine Händlers geglaubt hast der nur auf Provision aus ist und mit Vodafon wenig zu tun hat. Aber es gubt eben der Vertrag den ihr im Anschluß an eurer Verhandlung abgeschlossen habt.

Wenn ich dir ein Pony, einen Hutschrauber und eine Werkzeugkisten für einen Euro anbieten. Wir dann aber nur einen Schraubenzieher in den Vertrag schreiben für den ich 20 Euro will. Was glaubst du was dann gilt.

Deine Altverträge musst du alleine kündigen.

Dies darf ein anderer Anbieter nicht.

Scheinbar hast auch du deinen abgeschlossenen Vertrag bei Vodafone nicht durchgelesen, bzw. nicht verstanden.

YanX94
Fragesteller

Es steht im Vertrag alles drine wie er es sagte. Jedoch wurde nix davon abgeändert.

Unterfranke61  22.09.2019, 00:54
@YanX94

Ein Dienstleister kann keine Kündigung in deinem Namen schreiben.

Diese Kündigung musst du selbst unterschreiben.

kurz nachgefragt:

Was steht in deinem Vertrag, den du unterschrieben hast?

(nicht mündlich)

Erstmal in den neuen Vertrag schauen, was darin vereinbart wurde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung