Vodafon?

2 Antworten

Du bekommst erst eine Mahnung, dann Abschaltung der Simkarte. Erst dann wird das der Schufa gemeldet.

Was haben immer alle mit Schufa-Einträgen? Jeder hat Schufa-Einträge, meistens positive. Dein Handyvertrag ansich ist ein Schufa-Eintrag....

Um einen NEGATIVEN Schufa-Eintrag zu bekommen, muss man zahlungsUNFÄHIG sein. Das bist du nicht, nur, weil mal eine Lastschrift auf dein Konto platzt.

Vodafone wird sich bei dir Meldungen und um Zahlung bitten, mehr passiert nicht....