Vodafone Zusatzkosten Ausland obwohl Simkarte aus dem Handy entfernt wurde?

1 Antwort

Klingt nach der EasyTravel Option. Diese berechnet exakt diesen Betrag pro Nutzungstag im Ausland. Sofern Sie allerdings keine SIM Karte im Gerät haben, kann der Betrag nicht auf diesem Weg zustande gekommen sein - Sie sollten prüfen ob die SIM Karte auch tatsächlich entfernt ist.

Alles Weitere kann Ihnen die Vodafone sicherlich beantworten, wir kennen weder Ihre Tarife noch die sonstigen Optionen die Sie vor Antritt der Reise gebucht haben könnten.