Vlorant perma bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Riot ist da wie bei League auch sehr strikt. Es geht los mit ein paar Stunden, einem Tag, mehrere Tage, dann Wochen, Monate, und zum Schluss ein Permabann. Ich finde die sollten das handhaben wie bei Smite. Wenn man afk ist wenn ein Spiel startet bekommt man nen 30 Minuten Ban damit man "machen kann was gemacht werden muss."

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Du wirst zur Verwarnung gebannt und wenn du das weiter machst dann irgendwann kommt der perma bann

TrollyHD
Fragesteller

Kann man das irgendwie umgehen?

Hmmmmmmmmmmqwq  25.10.2023, 13:08
@TrollyHD

Nein wenn das spiel sieht du stehst nur rum und machst nichts oder ab und zu nur was und eigentlich nichts dann wirst du gebannt

TrollyHD
Fragesteller
@JokesOnYou

Ja ich bin auch nicht afk,meine Mutter schaltet immer das WLAN aus weil sie kein bock mehr hat das ich die runde zu ende spiele,deshalb habe ich gefragt XD

Hmmmmmmmmmmqwq  26.10.2023, 14:18
@TrollyHD

Kann sein das du n ban bekommst wenn das sehr oft passiert und du oft reportet wirst :/