VLC-Player - Videofunktion per Mausrad veränderbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Geh in die Einstellungen --> unten links den Punkt auf 'Alle' setzen --> links den Punkt 'Tastenkürzeleinstellungen' suchen und anklicken --> rechts in der Liste die Punkte 'Nächstes' & 'Vorheriges' suchen.

Dann machst du einen Doppelklick auf den Punkt 'Nächstes' und bewegst anschließend das Mausrad hoch oder runter (jenachdem wie du es haben willst).

Das gleiche beim Punkt 'Vorheriges'. Dann nur noch unten rechts auf 'speichern'.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.