Vize?

Bei coc

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

In der Regel ist es so:

Wenn du besondere Leistungen erbracht hast + sehr aktiv bist + den Vertrauen von deinem Anführer erweckt hast, dann kann es sein, das der Anführer/ein Vize dich befördert.

Es gibt aber auch Clans, bei denen nur Clangründer Anführer/Vize sein dürfen, beziehungsweise, Clans bei denen ein Spendeziel als Voraussetzung für die Vize-Beförderung festgelegt würde💀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Wie meinst du Vize einsetzen?
Entweder man ist Vize Anführer oder man ist es nicht, ganz einfach

Drachenlord1
Fragesteller

Der Anführer befördert doch die Mitglieder ab wann.