Vivo X 90 pro plus oder S22 Ultra?

2 Antworten

Das Vivo X90 pro plus ist das bessere und stärkere Handy bezogen auf deine Kriterien, also was Technik, Leistung und Kamera gegenüber dem S22 Ultra angeht.

Vivo X90 Pro Plus. Denn ich empfehle keine Telefone mit Qualcomm Snapdragon 8Gen1-Chips – sie frieren ein und werden heiß. Im Winter ist es in Ordnung, aber wenn der Sommer kommt, wird es heiß in der Hand – basierend auf meiner echten Erfahrung.

Wenn Sie Samsung bevorzugen, können Sie das S23 kaufen, da es über den gleichen Chip wie das X90 Pro Plus verfügt. Im Vergleich zum S23 Ultra fehlen lediglich ein 10-fach-Zoomobjektiv und eine 200-Millionen-Pixel-Objektiv, für Normalnutzer reicht das aber auf jeden Fall. Außerdem erhalten Sie ein kleineres, leichteres Telefon.