Vitalii Klitschko hat mal erzählt, dass er und sein Bruder als Tschernobyl hochgegangen ist nicht weit weg waren. Zählt Atomenergie als Doping?

6 Antworten

Nein. Nach allem was wir wissen hat radioaktive Strahlung, im Gegensatz zu dem was einem in Comics erzählt wird, eher negativ Auswirkungen auf einen Organismus.

Nein hat nur negative Auswirkungen. Man bekommt natürlich keine Kräfte oder es entstehen keine irgendwelchen mutierten superwesen. Das ist Comicfantasie.

Die beiden sehen doch kerngesund aus. Ich denke nicht das der Reaktorunfall bei den beiden Kindern etwas leistungssteigerndes ausgelöst hat.

Atomenergie ? Mir scheint die kannst das nicht vernünftig unterscheiden. Du solltest weder Comics noch Fantasy-Filme für wahr halten.

Der hat ja keine Energie abgezapft, sondern der hat möglicherweise radioaktive Strahlung abbekommen. Und diese kann nur zerstörend gewirkt haben.