Virus bei Laptop?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
rAmi1625
Fragesteller

Geht das nur so?

ForumLibhaber  07.04.2024, 02:59
@rAmi1625

Wenn du die Festplatte formatiert und Windows neu Installierst, kannst du dir sicher sein, das alles weg ist.

rAmi1625
Fragesteller
@ForumLibhaber

Aber kommt diese Anzeige nur bei einem Virus? Und was für Wege gibt es noch?

ForumLibhaber  07.04.2024, 03:10
@rAmi1625

Der Administrator hat es gesperrt.

Wenn du nicht weißt, wie man es rückgängig machen kann würde ich auch hier eine Neuinstallertion wählen.

rAmi1625
Fragesteller
@ForumLibhaber

kann man Windows anders neu installieren weil das ist mir von den Begriffen zu kompliziert

ForumLibhaber  07.04.2024, 03:24
@rAmi1625

Nein. Höchstens eine Fertige Installations CD kaufen. Meistens mit Lizenz, kostet aber unnötig.