Virenschutz Verlängerung?

3 Antworten

Lösch den Antivirus einfach und aktiviere den Windows Defender in den Einstellungen oder lade dir Avast runter

Wichtig: Ein abgelaufener Virenschutz macht in der Regel nichts. Du solltest also schnell auf einen kostenlosen Virenschutz umsteigen (Unter Win10 / Win11 reicht es, das abgelaufenene AV - Tool einfach zu deinstallieren), oder das Geld in die Hand nehmen.

Als Privatnutzer würde ich zu Erstem tendieren.

Wenn er in den Verlauf deines Browsers schaut, ja.

Bist du mit deinem Virenschutz zufrieden?
Ansonsten kannst ja auch kostenlose Antivirusprogramme oder den Windows-Defender nutzen.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Also kann er es sehen? Auch wenn ich den Suchverlauf gelöscht habe?