Viren und Bakterien GFS?

1 Antwort

Es ist schwierig, dir einen Rat zu geben. Das Thema ist sehr umfangreich und es besteht die Gefahr, dass du in kurzer Zeit (wie lang ist so eine GFS)  viele Informationen darstellst, dies aber sehr allgemein bleibt.

Nützliche Bakterien Krankheiten die durch Bakterien und Viren ausgelöst werden + Beispiele Wie kann man sich schützen / Bekämpfung

Es wird nicht reichen, wenn du einfach ein paar Krankheiten auflistest. Viren sind sehr schwer zu bekämpfen. Weist du warum das der Fall ist?