Viren schutzprogramm?

1 Antwort

Die Frage ist ob du den System-eigenen Defender verwendest oder dir irgendein Schlangenlöl eines Drittanbieters dazu installiert hast. Der Defender ist fest im System implementiert und nach einem Reset oder Neuinstallation sofort vorhanden.

Bei Drittanbieter-Software hängt es ganz von der Art des Zurücksetzen ab, ob deine selbst nachinstallierten Anwendung erhalten bleiben oder im Anschluss neu installiert werden müssen. Es hängt also vom Virenschutz und dem Zurücksetzen ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer