Viren auf dem Handy?

Ich habe meine Viren app gecheckt um zu sehen ob sie mir anzeigt das Viren auf meinem Handy sind, die app meinte das mein Handy Viren-frei sei doch ich habe immernoch angst das es doch welche von der Website gab

Besserwisser365  29.05.2022, 20:44

Welches Handy hast du?

Hansipetario
Fragesteller

Samsung falls das hilfreich ist

3 Antworten

Das war warscheinlich nur ein pop up, dass du dif etwas runterlädst, sobald du das runterlädst hast du den virus, man bekommt viren erst wenn man etwas runterläd oder so :)

Woher ich das weiß:Hobby
Hansipetario
Fragesteller

Ich danke dir wirklich sehr! :D

Höchstwahrscheinlich ist alles in Ordnung, dieses Pop-Up wollte dich bloß auf eine andere Seite leiten, die dann zum Beispiel deine Daten klauen will. Solange dir nichts auffälliges ins Auge kommt, kannst du das Handy ruhig normal benutzen :)

Hansipetario
Fragesteller

Ich danke dir wirklich sehr! :D

Mir wurde dann von Google eine Benachrichtigung angezeigt

das war eine Fake Benachrichtigung