VIP Erfolg?

3 Antworten

Allein eine deiner Antworten wurde schon über 800 mal angezeigt.

Bild zum Beitrag

Und wenn man die Werte von all deinen Antworten und Fragen zusammenzählt wird es halt über 1.000 sein, weshalb du den Erfolg eben bekommen hast.

 - (gutefrage.net, Erfolg)

PizzaNr14  09.04.2024, 19:02
Allein eine deiner Antworten wurde schon über 800 mal angezeigt.

Das hast du aber von mir geklaut...

ChrisCat1, UserMod Light  09.04.2024, 19:06
@PizzaNr14

Nein, ich hatte nur was länger gebraucht weil ich erst durch die Fragen und anschließend durch die Antworten bin.
Ich hatte zwar gesehen das es eine neue Antwort gibt während ich meine noch geschrieben habe, diese wurde mir dann aber erst nach dem absenden meiner Antwort angezeigt.

Sebastian438
Fragesteller

Oh Dankeschön habe es nicht gesehen danke hehe

Du hast weit mehr als 1000 Aufrufe. Alleine eine Antwort von dir hat 829 Aufrufe.

Aufrufe sind Fragen und Antworten, eventuell auch Kommentare.

Da zählen auch andere Beiträge zu (Fragen, Antworten, etc.). Deswegen kam er schon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓