Vinted verkauft aussehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz sicher verkauft. Dein Geld bleibt so lange bei Vinted, bis der Käufer bestätigt hat, dass die Ware bei ihm angekommen ist.

Du musst "Versandanleitung" anklicken udn den Anweisungen dort unbedingt ganz genau folgen! Sonst bekommt der Käufer nach fünf Tagen sein Geld zurück!

Lies bitte DRINGEND den Leitfaden zum Kaufen und Verkaufen, den du in deinem Profil findest. Das macht man eigentlich VOR dem ersten Verkauf!

Yunlix
Fragesteller

Danke ! Wo finde ich denn den Leitfaden ? Unter deine Anleitung für Vinted?

lewei90  13.02.2023, 16:48
@Yunlix

In deinem Profil. Ja, genau. Die Anleitung erklärt dir alles, was du wissen musst. Pausieren bitte alle diene anderen Artikel, bis du sie gelesen und verstanden hast.