vinted betrug?

2 Antworten

Das ist jetzt blöd für dich, weil du nicht beweisen kannst, dass du es verschickt hast. Da wird PayPal dir das Geld wohl nicht geben. 🤷

Du hast doppelt gegen die Regeln von Paypal verstoßen!

  1. Du hast unversichert versendet.
  2. Freunde&Familie ist verboten beim Verkaufen/Kaufen, denn bei F&F wird Paypal um die Gebühr betrogen, auf die Paypal ein Anrecht hat.

Warum machst du das?
Warum kümmerst du dich nicht um die Regeln?
Glaubst du, dass die Regeln von Paypal zum Spaß sind?
Hast du die Regeln von Paypal überhaupt mal gelesen?

Ist doch logisch, dass dann Konsequenzen folgen, wenn man gegen die Regeln verstößt.

Du musst evtl. sogar damit rechnen, von Paypal gesperrt zu werden.
Paypal ist eine internationale Bank und die mögen das gar nicht, wenn Leute sich nicht um die Regeln kümmern.

Habibihabibi725
Fragesteller

also erstmal kenn och mich damit nicht aus 2 .fast jeder macht das bei vinted so deswegen habe ich das auch gemacht wusste nicht das man das nicht darf und einmal hat eine kundin das nicht gemacht und das geld wurde einbehalten obwohl die ware bei ihr angekommen ist das ist auch nicht grad so geil ware verkaufen und dann nichtmal das geld benutze können

Rubezahl2000  19.05.2021, 23:46
@Habibihabibi725

Du selbst hast bei deiner Payapl-Anmeldung bestätigt, dass du die Paypal-Nutzungsbedingungen gelesen hast. Deshalb hättest du das alles wissen müssen.

Völlig ahnungslos einen Zahlungsdienstleister zu benutzen, ohne zu wissen...

  • wie das funktioniert
  • was zu beachten ist
  • welche Regeln gelten

... das ist ein großer Fehler, den man in vielen Fällen teuer bezahlen muss.
Jetzt folgen die Konsequenzen - die hast du dir selbst eingebrockt.

Bist du volljährig?

Habibihabibi725
Fragesteller
@Rubezahl2000

ja bin volljährig wie gesagt wenn ich was bei kleiderkreisel kaufe wollen die auch das ich per freunde und familie zahle ...

naja dann wird ab jetzt bei mir nur noch per banküberweisung bezahlt