Vintage Wandleuchte wie viel wert?

2 Antworten

Guten Abend Stel24,

tut mir sehr leid, aber solche altmodischen Wandlampen hängt sich heutzutage niemand mehr an die Wand.

Der Wert ist daher als sehr geringfügig einzustufen, wenn sich überhaupt jemand findet, der sie kaufen wird.

Die sind schon echt altbacken.... bestimmt schwer verkäuflich. Würde es mit 5 Euro versuchen. Wenn es echtes Messing ist bekommst beim Schrott bestimmt mehr 💰 Geld. Kannst ja mal ein Magneten dran halten.