Vielleicht mehr als Freundschaft?

5 Antworten

Natürlich könnte sie mehr empfinden.

Auf die Emojis würde ich mich allerdings nicht verlassen, die sind schon sehr allgemein.

Vielleicht fragst du sie mal persönlich.

Ich würde keinen Entschluss aus Emojis ziehen Mädchen/Frauen verwenden gerne Herzen

lg Miami

Auf Emojis würde ich mir jetzt nicht so viel einbilden, viele Frauen benutzen gerne Herzen. Wenn es dich aber wirklich interessiert, frag sie am besten selbst.

Das bedeutet NICHTS lil bro😭‼️❌

StefanS1973  02.01.2024, 19:00

Doch, wenn man diesen Emoji versendet ist das mit Wahrer liebe verbunden (darum auch der Verband).

elliebartowski  02.01.2024, 22:27
@StefanS1973

Stimmt da hab ich mich geirrt, eigentlich heißt es dass sie ihn unfassbar gern will und ist quasi mit einem Heiratsantrag gleichzusetzen, my bad