Vielleicht kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Mach mal bei mir ein Freundschaftanfrage, ich habe keine Lust denn Kommentar wieder ewig zu suchen . Ich muß erst mal was suchen, wo du eine Antwort bekommen kannst. Aber mach meinen Wissensstand, dürfte das nicht rechtens sein, wenn du für Samstag arbeiten im Plan eingeplant warst, gilt das als normaler Arbeitstag, und bei Arbeitsunfähig als Krankentag. Wenn du 9 Tage krank geschrieben warst, und er dir 8 Minusstunden schreibt,nimmt er dir einen Tag. Das es der Arbeitgeber wahrend der KT oder hinterher zu seinen Gunsten anpasst , ich denke nicht.

Micha199696
Fragesteller

Vielleicht hilft das noch, bei uns in der Firma wird das Gleitzeittag genannt.