Viele wertvolle Pokemon Karten geklaut wurden?

2 Antworten

Normale Leute gehen zur Polizei und zeigen den Diebstahl an!

ChillMaGaming
Fragesteller

Ja aber glaubst du dass sie etwad machen können? Und außerdem war es ja meine eigene Schuld/Verantwortung (hätte besser aufpassen können dass er sie 100% nicht mitnimmt) Ich habe ja ein paar Karten von ihm und evtl Fingerabdrücke Denke nicht dass sie damit was anfangen können aber wenn dann hab ich den Dieb (Außerdem hat meine Schwester einige Karten angemahlt als sie klein war vor allem diesen "Komma über dem e" in Pokémon

Du könntest deinem Bruder nochmal Karten mitgeben und deinen Bruder sagen, er soll darauf achten, wer die Karten erneut klaut. (Wenn der Dieb überhaupt erneut zuschlägt). Wenn der Dieb gerade in seiner Schultasche ist, kann dein Bruder ihn doch ertappen und dann wisst ihr, wer all die Karten geklaut hat.

Wäre vielleicht eine Idee^^, aber pass auf, dass der Plan dann nicht in die Hose geht, denn sonst hast du noch weniger Karten.

Viel Glück^^

ChillMaGaming
Fragesteller

dass ich daran nicht gedacht habe aber denke nicht hahah wäre zu nice. mal sehen ^^ probiere es auf jeden habe meinen Bruder schon gesagt er soll gucken wer sich gegen ihn komisch verhält