viele professoren sagen, dass 99% der menschen dumm sind?

2 Antworten

Die Meisten Professoren sind auch große Fans vom zitieren. Sprich wenn du eine Aussage wie diese tätigst, in der du so etwas behauptest, dann ist es sinnvoll eine Quelle anzugeben, welche diese Behauptung belegt.

Wenn man einfach so solche Sachen raushaut, gehört man schnell mal zu den angeblichen 99%, weil man einfach irgendwas glaubt statt sich zu Fragen wo diese Aussage eigentlich herkommt.

Tatsächlich sind es wohl weniger. Wenn sich Professsoren gegenseitig bewerten, dann entsteht schnell ein falscher Eindruck.