Frage von blackopsfan23, 90

Warum gibt es solche Menschen die so dumm sind?

Ich weiß nicht ich habe mir eben auf youtube eine Blondine angesehen bei guten Morgen Deutschland sie heißt jayjay Jackpot oder so und ich denke einige von euch kennen das Video wo die eine Frau fragt du bist doch Vegetarier und dann sagt dieses dumme Wesen ja ich mach den Salat runter ich habe dann den Glauben an die Menschheit verloren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 53

Jayjay jackpot ist keineswegs dumm

Sie ist sehr intelligent denn sie spielt das alles nur
Dumm sind nur die, die denken das wäre alles echt

Kommentar von blackopsfan23 ,

Also nennst du mich jetzt dumm ich will ne normale Antwort keine Beleidigung

Kommentar von Atoris ,

Exakt auf den Punkt gebracht

Kommentar von BetterInStereo ,

keiner hat dich dumm genannt ;)

Kommentar von DasRentier ,

Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch :)))) @blackopsfan

Antwort
von Illusionsbild, 8

Es gibt ein Buch von Daniela Katzenberger, es heisst ''sei klug, stell dich dumm'' das sich auch mit einer solchen Art der Selbstdarstellung auseinandersetzt. Viel ''Künstlerinnen'' greifen auf diese Möglichkeit zurück, so etwa Verona Poth, Paris Hilton und viele weitere (vor allem Frauen). Tatsächlich ist es ein sehr bewusstes Spiel mit Wirkung und Macht. Oft sind es reiche Männer die sich gerne eine scheinbar ''dumme'' Frau zur Seite stellen um sich selbst besser darzustellen... die Frau soll nur gut aussehen, sie dient als eine Art Trophäe und soll keine Konkurrenz darstellen. Manche Männer finden das anziehend.

Diese Frauen haben ihre eigene Wirkung als Mittel erkannt Aufmerksamkeit, Geld, Macht oder auch nur Mitleid zu bekommen. Kein neues Phänomen, dass schon zu allen Zeiten funktioniert hat. So etwa bei Elisabeth, sie war von 1558 bis an ihr Lebensende Königin von England. Ihre Freilassung aus dem Tower verdankte sie ihrem klugen Schachzug sich naiver und dümmer hinzustellen als sie war, so wurde sie irgendwann als ''nicht gefährliche Konkurrenz'' eingestuft und ins Exil entlassen statt zum Tode verurteilt zu werden. Dank dessen konnte sie später die Thronfolge doch antreten und blieb Zeit ihres Lebens Königin. 
 

Antwort
von wernher88, 58

jayjay Jackpot ist eine Kunstfigur. Sie ist Musikerin und Youtuberin. Ihre Fans wissen das. Ich hab sie auch schon normal reden hören ;-)

Kommentar von blackopsfan23 ,

Danke für eine normale Antwort

Kommentar von wernher88 ,

Ich bin zu Anfang auch darauf reingefallen. Möglicherweise hat sie sogar schon eine gespaltene Persönlichkeit, weil sie mehr Zuspruch für die Rolle bekommt, als im normalen Leben. Auf jeden Fall ist sie so berühmt, dass sie ohne Bodyguard nicht mehr auf die Straße kann. Sie hat es erreicht, berühmt zu sein.

Kommentar von DasRentier ,

Warum muss sojemand eine gespaltene Persönlichkeit haben? Kann sie nicht einfach auch nur eine sehr gute Schauspielerin sein? Komisch, dass manche Leute immer gleich vom Schlimmsten ausgehen :'D

Kommentar von DasRentier ,

Ups, da ist wohl etwas abhanden gekommen. Passiert :D

Also wie gesagt: Wenn du etwas öffentlich fragst, solltest du mit entsprechenden Antworten schon auch rechnen. Du musst sie ja nicht annehmen, aber um "normale" Antworten geht es im Zweifel wirklich nicht. Vor allem seit "normal" sowieso Auslegungssache ist.

Die Wahrheit ist wie gesagt selten bequem. Und wem sie nicht gefällt, der sollte sich zweimal überlegen, ob er seine Frage öffentlich stellt. Klingt komisch, ist aber so.

Antwort
von Zischelmann, 29

Ich vermute die Frau spielt nur die Naive und die Dumme.So wie früher der Didi Hallervorden den Dümmlichen Spielte

Im deutschen Fernsehn sind ja ähnliche die das so machen:

Ich denke da gerade an die eine Frau die Nadine (Mitten im Leben oder Frauentausch) die sagte das in Leberwurst Vitamine seien und die vom Erdbeerkäse und der Kindermilch redete

Oder die eine Frau namens Maria die behauptete sie esse Klopapapier mit Kakao (Kakau sagte sie)

und noch viele andere machen so auf dümmlich;da gibt es noch die eine Frau die Jasmin aus Berlin sich nennt oder Domme,die in einer Fahrschule den Kuli in ein Nutellaglas steckte, und die Danny plus Sahne die sich Sprühsahne wo sie geht in den Mund sprüht..

Antwort
von Busverpasser, 10

Mal abgesehen ob diese JayJay nun spielt oder nicht. Ich habe schon Papageien besser rechnen sehen als bestimmte Menschen... :-D


Antwort
von Grimwulf78, 34

Sie spielt eine Rolle um ihre Karriere zu promoten. Hat sich auch mal als Rapperin "Essence" versucht. Außerdem lacht sie sich wahrscheinlich über das Netz schlapp, das ihr den Kram abkauft und wundert sich dass die Sache tatsächlich funktioniert ;)

https://www.reisetiger.net/allgemein/jayjay-jackpot-enthuellung/

 

Kommentar von Illusionsbild ,

Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich die Selfies von Menschen sehe und hinter ihnen ein einziges Chaos im Zimmer, das wesentlich mehr über ihr Seelenleben verrät als ihr Äusseres. 

Antwort
von jultimate, 13

Also ich sehe die Leute eher als dumm die so etwas ernst nehmen.

Das ist eine mit absiecht übertriebene Rolle.

Sie war vorher übrigens Rapperin.

Antwort
von Skypeera, 25

JayJay parodiert vermutich nur. Von ihr gibt es viele Videos, auch wenn ich das jetzt nicht kenne. Aber ja, es gibt wirklich solche Menschen.

Kommentar von blackopsfan23 ,

Ja leider

Antwort
von guruguddy, 9

Frage Was ist dumm??

Niemand weiß alles Ausnahmen ausgeschlossen

Das bedutet 

der eine weiß alles übers altertum 

er würde mich wohl als dumm bezeichnen da ich nur wenig darüber weiß

 Schamanen kennen die anderen Welten  Viele Europer halten das für dumm

Ich weiß sehr vile über Menschen.

Manche Menschen glauben das was so in den Medien steht über Menschen und as sie können,dürfen,glauben sind, und werfen mir vor dumm zu sein oder falsch zu liegen

Was ich damit sagen will ist 

Manche Menschen verstehen nur nicht 

warum andere etwas sagen oder was sie sagen 

weil sie nicht dahintersteigen um was es wirklich geht

Antwort
von augsburgchris, 21

Dumm ist der, der Schauspiel für voll nimmt. Oder glaubst du das irgendeine dieser RTL-Serien echt ist?

Warum diese Frau das tut? Weil sie Geld dafür bekommt, ganz einfach.

Antwort
von Arjiroula, 5

Du beschwerst dich über dumme Menschen, bist aber leider selbst nicht in der Lage, Satzzeichen zu verwenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten