Viele kleine muttermale im gesicht...

4 Antworten

Lass sie mal untersuchen: der Hautarzt wird dir sagen, ob weglasern sinnvoll ist (mach ihm vorher klar, dass du das auf jeden Fall woanders machen lassen würdest, damit er keine Dollarzeichen in die Augen bekommt :-)) oder wie du dich im Sommer verhalten sollst (wg. Krebsgefahr usw.). Alles Gute.

Was könnte das sein?

Du hast es ja bereits erkannt; ein Hautarzt kann sie weglasern

Vorsichtshalber ja. Könnten bösartig sein. (Wovon ich jedoch nicht ausgehe)

Muttermale wie du schon gesagt hast:D