Viele kleine Babyspinnen im Zimmer?

3 Antworten

Hallo Selfmadecheese,

ich würde mir morgen gleich Insektenspray kaufen und es rumsprühen.
Die Spinnen haben sehr wahrscheinlich Eier gelegt, deshalb tauchen auch immer plötzlich welche auf.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Solltest dein Zimmer auf den Kopfstellen und die Mutter finden:/ (Hatte das auch mal)

Selfmadecheese
Fragesteller

Und dann?

dahelfer345  07.08.2016, 23:56
@Selfmadecheese

Abwarten ob du noch mehr findest... Sprich morgen nochmal schauen.. Gegebenen falles solltest du heut nicht in dem zimmer schlafen

Das ist schon unangenehm, wenn die Natur Hauswände nicht akzeptiert.

Irgendwo sitzt ein Nest, daher kommen die Babyspinnen. Da es sich um jeweils hunderte pro Nest handelt, wirst du auch den Sauger noch mehrfach brauchen.

Stell ihn einfach neben dein Bett, dann bist du auch nachts um drei Uhr noch sicher.