Viele kleine Babyspinnen im Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäh da hat eine Spinne bestimmt Eier gelegt in deinem Zimmer😣 ich würd da heut Nacht nicht schlafen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Mutter gefunden und getötet (2cm). Was nun???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest dein Zimmer auf den Kopfstellen und die Mutter finden:/ (Hatte das auch mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon unangenehm, wenn die Natur Hauswände nicht akzeptiert.

Irgendwo sitzt ein Nest, daher kommen die Babyspinnen. Da es sich um jeweils hunderte pro Nest handelt, wirst du auch den Sauger noch mehrfach brauchen.

Stell ihn einfach neben dein Bett, dann bist du auch nachts um drei Uhr noch sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Selfmadecheese,

ich würde mir morgen gleich Insektenspray kaufen und es rumsprühen.
Die Spinnen haben sehr wahrscheinlich Eier gelegt, deshalb tauchen auch immer plötzlich welche auf.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?