Viele haben ein Hut aufs Profilefoto und ich kann das nicht?

2 Antworten

Sie sind bereits deaktiviert. Aber in den Einstellungen konntest du es an- oder ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist wegen dem 18. Geb. von gutefrage.

In der Desktop-Ansicht kann man auf der Startseite rechts am Rand den Party-Modus aktivieren, wodurch man den Party-Hut hat.
Mache Nutzer mussten aber wohl den täglichen Erfolg vom Geburtstag machen um den Hut freizuschalten.

ruhrgur  17.02.2024, 18:43
Mache Nutzer mussten aber wohl den täglichen Erfolg vom Geburtstag machen um den Hut freizuschalten

Könnte das eventuell daran liegen, dass man im letzten Jahr schon die Hüte freischalten konnte? Ich hatte zumindest schon einen Hut, bevor ich irgendwelche Ballons platzen ließ, habe aber im letzten Jahr auch die entsprechende Mission erfüllt gehabt.

ChrisCat1, UserMod Light  17.02.2024, 18:44
@ruhrgur

Das ist auch meine Vermutung, ich hatte den Hut auch direkt schon von Beginn an und hatte ihn halt letztes Jahr freigeschaltet.