Viele Augenbrauen Haare verlieren normal?

3 Antworten

Du verlierst jeden Tag,Haare deiner Augenbrauen und Wimpern.

Im Schnitt bleibt kein Haar länger,als drei Wochen.

Es ist im Wachstum,dann in der Ruhephase,dann fällt es aus,derweil ist ein neues schon wieder unterwegs.

Also keine Panik😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yourzox1  05.11.2022, 11:58

Hey, ich habe das momentan auch und wollte mal fragen ob es bei dir besser geworden ist oder die augenbrauen dünner geworden sind

Hey, ich habe das momentan auch und wollte mal fragen ob es besser geworden ist oder die augenbrauen irgendwie dünner geworden sind

Karolina98
Fragesteller

Hey, es ist besser geworden. Die sind nicht dünner geworden. Was ich dir empfehlen kann ist Rizinusöl für die Augenbrauen. Am besten auf Amazon schauen. Mir hat es geholfen 😊

hallo ist das bei dir immernoch so und wenn nich wie viele kommen jetzt wenn du über die augenbrauen streichst hab das selbe aber mir wird gesagt das das normal sei wenn man über die augenbrauen streicht das dann welche kommen

Karolina98
Fragesteller

Hey, es gibt Tage an denen mehr Haare rauskommen, an manchen kaum. Ich hab ne Zeit lang Rizinusöl benutzt, kannst du auf Amazon bestellen, mir hat es sehr geholfen☺️

lieben Gruß