Viele 2 Euro münzen bekommen?

2 Antworten

Moin

Gibt es einen Grund, warum Du die möglichst schnell brauchst? Das Problem ist, man kann da nicht einfach z.B. zur Tanke gehen und seine Scheine gegen Münzen wechseln, die meisten machen das nicht, weil die Münzrollen Geld bei der Bank kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas unkonventionell, aber geh in eine Spielhalle, wie zum Beispiel Admiral. Dort haben die so Wechselautomaten. Du steckst einen fünfziger Schein rein und bekommst 25 2€ Münzen. Du musst ja dann nicht alle verspielen,... Nur ein paar, dann meckert keiner.